Warnke®-Therapie-Zentrum Worms
Praxis für Energie- und Informationsmedizin
Schwerpunkte: Sprach-, Lern- & Konzentrationsstörungen · Schmerz- und Migränebehandlung · Stressmanagement und Coaching

Warnke®-Therapie-Zentrum Worms
Praxis für Energie- und Informationsmedizin
Schwerpunkte: Sprach-, Lern- & Konzentrationsstörungen · Schmerz- und Migränebehandlung · Stressmanagement und Coaching

Wilhelm-Leuschner-Str. 1
67547 Worms

Telefon: (06241) 2 62 01
Telefax: (06241) 20 13 72

Feedback

Mein Mann wird mit Biopothonenlicht und dem SOMM- System behandelt, da er Depressionen und Wortfindungsstörungen hat. Insgesamt erhielt er erst vier Behandlungen.

[mehr]

Ich bin Mutter eines 10jährigen Sohnes, der bereits im Kindergarten mit Lernschwächen auffiel. Als er 5 Jahre alt war begannen wir mit Ergotherapie wegen Schwierigkeiten der Feinmotorik und mangelnder...
[mehr]

 

Ich möchte über meine Erfahrungen mit dem Warnke®-Therapie-Zentrum Worms, unter der Führung der Logopädin/Diplom-Pädagogin Frau Uta Friedrich, berichten:

Bei meinem Sohn, zu Beginn der Therapie 6 Jahre alt, wurde im Alter von 3 Jahren frühkindlicher Autismus diagnostiziert.

[mehr]