Warnke®-Therapie-Zentrum Worms
Praxis für Energie- und Informationsmedizin
Schwerpunkte: Sprach-, Lern- & Konzentrationsstörungen · Schmerz- und Migränebehandlung · Stressmanagement und Coaching

Warnke®-Therapie-Zentrum Worms
Praxis für Energie- und Informationsmedizin

Wilhelm-Leuschner-Str. 1
67547 Worms

Telefon: (06241) 2 62 01
Telefax: (06241) 20 13 72

Warnke®- Therapie-Zentrum Worms

Logopädin Uta Friedrich, Warnke®-Therapiezentrum, Praxis für Sprach-, Lern- &

Berufsabschlüsse/ Qualifikationen:
Logopädin, Dipl. Päd., Warnke®-Therapeutin, Erzieherin, NLP- Master m. Hypnose, Gesundheitsberater, Schmerzbehandler nach Liebscher& Bracht

Guten Tag, Sie wünschen sich für Ihr Kind eine Optimierung der Sprache, des Lernens, der Konzentration oder des sozialen Verhaltens? Sie möchten erfahren, warum ihr Kind Entwicklungsblockaden hat und wie man diese schnellstmöglich abbauen kann? Wenn Sie bereit sind, biophysikalische Therapieverfahren in Verbindung mit konventionellen logopädischen Therapieansätzen zu akzeptieren, dann vereinbaren Sie einen Beratungs- und Vorstellungstermin in meiner Praxis.

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin nutze ich im Bereich der Schmerz- und Migränebehandlung nach Liebscher & Bracht die Energiemedizin, um die Lebensqualität und das Wohlbefinden bei jüngeren und älteren Menschen zu verbessern.

Innovative Logopäden, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Kinderärzte lade ich recht herzlich ein, biophysikalische Therapieverfahren im Bereich Sprache, Sprechen, Lernen, Konzentration, Stimme und Gesundheitsförderung kennenzulernen.
Hier genügt ein kurzer Anruf!

Warnke®- Therapie-Zentrum
Uta Friedrich